Short About

KANADA 2008: Joey und Aldora begannen mit dem Siebdruck und Verkauf individueller T-Shirts, die sie in einer bescheidenen Zwei-Zimmer-Wohnung in Montreal, Quebec, entworfen hatten. Sie nannten die Marke Akumu Ink (ausgesprochen: akoo·moo ink), basierend auf der japanischen Übersetzung für „Nightmare“.

USA 2014: Joey und Aldora ziehen nach Los Angeles, Kalifornien. Während dieser Zeit expandierten sie von T-Shirts zu anderen Waren. Während seines Lebens in den USA wurde Akumu Ink stolz zu einer sozial bewussten Marke, die an mehreren Wohltätigkeitsprojekten arbeitet. Mit Hilfe ihrer unterstützenden Kunden haben sie in den letzten 5 Jahren über 5.000 $ gespendet

NIEDERLANDE 2019: Das Ehepaar ist gerade in die Niederlande gezogen, um sein neues Lager/Studio einzurichten. Das Paar lässt sich auf Schritt und Tritt inspirieren und erwartet, dass die Zukunft von Akumu Ink sehr spannend wird.

Short About

CANADA 2008: Joey and Aldora started screen-printing and selling individual t-shirts they designed from a humble two-bedroom apartment in Montreal, Quebec. They named the brand Akumu Ink (pronounced: akoo·moo ink), based on the Japanese translation for 'Nightmare'.

 

USA 2014: Joey and Aldora moved to Los Angeles, California. During this time they expanded from tshirts into other merchandise. While living in the US Akumu Ink proudly became a socially aware brand working on multiple charitable projects. With the help of their supportive customers they have donated over $5000 within the last 5 years

 

SOUTH HOLLAND 2019: The husband and wife duo have just relocated to Leiden, South Holland to setup their new warehouse/studio. The couple are finding inspiration at every turn and expect the future of Akumu Ink to be very exciting.